Kommentarzeilen in Symboltabelle

fbeine

Level-2
Beiträge
134
Reaktionspunkte
3
Zuviel Werbung?
-> Hier kostenlos registrieren
Hallo zusammen,

ich habe ein kurze Frage

Kann man in der Symboltabelle auch Kommentarzeilen eingeben ?
In der Hilfe habe ich nichts gefunden.

vielen Dank im vorraus

Frank
 
Wenn ich Dich richtig verstanden habe, möchest Du z.B. Leerzeilen zur Gliederung einbauen.

Da S7 Datenbankorientiert arbeitet wüste ich nicht wie das gehen soll.
 
Zuviel Werbung?
-> Hier kostenlos registrieren
Kommentare in Symbolik

Also ich verstehe die Frage so, dass zum Beispiel durch ein bestimmtes
vorangestelltes Zeichen wie eine { ein Kommentartext eingegeben werden kann.
Dieser Kommentartext soll dann zum Beipiel nur bei gewählter Funktion "Kommentare zeigen" angezeigt werden ....

Also mir ist eine solche Funktion innerhalb der Symbolik nicht bekannt.

Innerhalb des Programmes kann man natürlich Kommentare einpflegen....

Gruß D. Börgmann
 
Das wird sicherlich nicht gehen, da wie oben schon erwähnt Datenbankorientiert gearbeitet wird. Die Symboltabelle müsste sonst noch eine Zuordnung des Kommentars zu der Zeile, zu dem Block, herstellen können.

pt
 
vielen Dank für eure schnellen Antworten.

Schade, dass es nicht klappt.

ich wünsche euch ein schönes Wochenende

Frank
 
Zurück
Oben