Propleme beim Archivieren, Projekt defekt?

Johannes F

Level-1
Beiträge
232
Reaktionspunkte
9
Zuviel Werbung?
-> Hier kostenlos registrieren
habe ein projekt normal und ohne fehler dearchiviert. jetzt möchte ich es wieder archivieren und bekomme nur fehler.

hat jemand eine idee? speichern unter und reorganisieren langsam gibt nur folgende fehler


######################################

================================ 05.05.2011 09:19:50 ================================
Projekt '105347_1110us' speichern unter (256:106): Beim Duplizieren des Objekts 'Verbindungen' vom Typ 'Verbindungen' traten Probleme auf. Das Objekt ist in der neuen Umgebung möglicherweise nicht vorhanden, unvollständig oder fehlerhaft.
Projekt '105347_1110us' speichern unter (256:106): Beim Duplizieren des Objekts '105347_1110us\SIMATIC 300(1)\CPU 315-2 DP\Verbindungen' vom Typ 'Verbindungen' traten Probleme auf. Das Objekt ist in der neuen Umgebung möglicherweise nicht vorhanden, unvollständig oder fehlerhaft.
Projekt '105347_1110us' speichern unter (256:106): Beim Duplizieren des Objekts '105347_1110us' vom Typ 'Projekt' traten Probleme auf. Das Objekt ist in der neuen Umgebung möglicherweise nicht vorhanden, unvollständig oder fehlerhaft.
Projekt '105347_1110us' speichern unter (3280:727): Das Projekt oder die Bibliothek '105347_1110us' kann nicht vollständig unter dem neuen Namen '105347' gespeichert werden. Soll das neue Projekt oder die neue Bibliothek trotzdem erstellt werden?

######################################
 

Anhänge

  • Fehler2.jpg
    Fehler2.jpg
    25,6 KB · Aufrufe: 28
  • Fehler.jpg
    Fehler.jpg
    42,4 KB · Aufrufe: 27
Würde das Projekt trotzdem mal zu Siemens schicken die sollen schauen ob die Projektdatenbank noch passt.
 
habe ich auch gemacht, die können aber auch nix machen weil sie Dirve-ES nicht installiert haben. typisch siemens
habe sie gebeten es mal an den second level support weiter zu leiten. mal schauen was dabei herauskommt.
 
Zuviel Werbung?
-> Hier kostenlos registrieren
so siemens konnte den fehler nicht finden, mein ansprechpartner wechselte mehrfach :confused:

aber das problem ist gelöst, irgend ein volldepp vom kunden hat das projekt irgendwann mal neu gespeichert und ein leerzeichen in den projektnamen gesetzt. leerzeichen weg und schon geht's. aber das siemens das nicht auf anhieb gefunden hat, ne ne ne. dafür musste ich mehrfach meine installierte software und viele siemens-dateinen aus meinem windows verzeichnis versenden. bis jemand ebenfalls auf die idee gekommen ist das evtl. mein projekt kapput ist. der betreff meiner anfrage war der gleiche wie der dieses beitrags "Propleme beim Archivieren, Projekt defekt? " *ROFL*

so schönes wochenende
 
Zurück
Oben