Infos zu Prozessbedientastatur und COROS OP5

A

Anonymous

Guest
Zuviel Werbung?
-> Hier kostenlos registrieren
Hallo zusammen,

ich habe hier eine alte Folien- Prozessbedientastatur (6ES5 982 - 2AA11) und ein COROS OP5 - Bedienterminal (6AV3505 - 1FB00) herumliegen (beides für Simatic S5). Hat jemand Handbücher oder weiß, wo ich sie bekomme? Die Dinger sind zu alt, bei Siemens bin ich nicht fündig geworden. Ich weiß auch gar nicht, auf welche Art die Teile mit der SPS kommunizieren. Ist das ähnlich wie ein Feldbus, dass man PEWs und PAWs laden bzw. transferieren muss?

Gruß F.
 
wenn das ein ziemlich altes op5 ist, brauchst du zum programmieren des op comtext ansonsten protool

solltest du das op unter s5 nutzen benötigst du zu kommunikation op<->AG einen FB mit passenden DB.

diese fb's findest du auf meiner hp.
 
Zurück
Oben