Hallo IBH Fan`s

Wilhelm

Level-1
Beiträge
300
Reaktionspunkte
6
Zuviel Werbung?
-> Hier kostenlos registrieren
Hallo Leute

Habe hier ein kleines Problem. Darf eine Anlage in der Ukraine in Betrieb nehmen. Steuerung S5 135U mit OP15 und ET200.
Es handelt sich um eine gebrauchte Masch.str. aus dem Jahre 1998.
Nach der Insolvenz der deutschen Firma wurde diese Anlage nach Kiew verkauft. Nun hat man drüben die Anlage wieder aufgebaut und elektrisch verkabelt. Dieses hat so ca. 2 Jahre gedauert. In der SPS steckte leider nur ein RAM :( . Die Herstellerfirma hat mir die "aktuellen Daten" zur Verfügung gestellt.
Leider kann ich die sehr umfangreiche *st.s5d Datei mit IBH nicht importieren. Warum nur??? :( . Bekomme Fehlermeldungen ohne Ende.
Arbeite gern seit Jahren mit der IBH Software. Da ich dort wahrscheinlich einiges ändern darf möchte ich dieses auch gerne in meiner gewohnten Umgebung tun. :lol:
Kann hier jemand Hilfe leisten?
Hatte schon mal leichten Kontakt hier zu IBH.
Vielleicht ist der gute Mann mal wieder da.


Danke
sonnige Grüße
Wilhelm
 
Hallo, vielleicht wäre es besser wenn du dich über die IBH Homepage direkt an die Mitarbeiter dort wendest. Am Besten sogar telefonisch wenn möglich, das wäre wahrscheinlich die schnellste Lösung.
 
Zurück
Oben