Hilfe zum Ereingnis 2x28

Paradox

Level-1
Beiträge
34
Reaktionspunkte
0
Zuviel Werbung?
-> Hier kostenlos registrieren
Hallo,

kann mir hier jemand vll einen Tipp geben wie ich diese Fehlermeldung beseitigen kann?

Habe mir einen "eigenen Baustein" zur Ansteuerung eines Antriebs geschrieben. Dieser hat auch immer einwandfrei funktioniert.
Nun musste ich diesen Baustein um einen Parameter erweitern.

Beim Einspielen des Bausteins kommt nun diese Fehlermeldung:



Er springt dann in den Baustein:
NB.jpg


Kann mir jemand einen Rat geben???
 
Zuletzt bearbeitet:
auf deinem rechner sollte das mit den bildern mit dem pfad C:/Neues%20Bild.JPG funktionieren. bei mir nicht.
 
Indem du auf Antworten klickst, etwas runter scrollst und dann auf Anhänge verwalten klickst ;)
 
So, vll klappts ja jetzt mit den Anhängen...
 

Anhänge

  • Neues Bild.JPG
    Neues Bild.JPG
    458,2 KB · Aufrufe: 15
  • NB.JPG
    NB.JPG
    376 KB · Aufrufe: 16
Ich vermute mal, daß dein P#L32.0 byte 32 nicht mehr stimmt.

wieso packst du im Temp-Bereich das ganze gerödel nicht in eine STRUCTUR und gibst der einen Namen. funktioniert dann symbolisch
 
Zuviel Werbung?
-> Hier kostenlos registrieren
wenn das bausteinadresse 6 ist, ja, möglich. wobei hier ja eigentlich nur die länge nicht mehr stimmen kann, was aber bedeuten würde, dass ein parameter weg rationalisiert wurde, statt einer hinzugefügt.

Mhh, 1 Parameter mehr vom Umrichter = (wahrscheinlich) 2 byte mehr temp.
 
Zurück
Oben