CPU 317-2DP löschen

lololo

Level-1
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Zuviel Werbung?
-> Hier kostenlos registrieren
Hallo zusammen,

ein bekannter von mir hat die oben genannte CPU aus einer Auflösung erhalten und möchte diese nun loswerden. Kann man den Inhalt dieser CPU ohne eine Software löschen, so dass keine Rückschlüsse auf irgendwelche Programmdaten mehr möglich sind. In dem Kartenschacht steckt übrigens keine Karte.

gruß

lololo
 
Das müsste ne Karte mit MMC Format sein? Dann kann er die so verticken, denn alles an Programm steckt(e) auf der Karte
 
Ok, vielen Dank für die Antworten!

Da ich mich ein wenig damit auseinandergesetzt habe (durch Suchen bei google) würde mich dennoch interessieren, wozu genau der Arbeitsspeicher und der Ladespeicher dient, der laut den Infos die ich gefunden habe in der CPU vorhanden ist. Habe es nämlich so verstanden, dass der Inhalt der MMC in den Speicher geschrieben wird und dort vorhanden bleibt. Habe mich da wohl getäuscht.

gruß

lololo
 
Zurück
Oben