3 Datenbausteine vergleichen ??

Zuviel Werbung?
-> Hier kostenlos registrieren
was soll das geflenne denn nun schon wieder?
ich war auch mal instandhalter und kann das nicht nachvollziehen - also das rumgeheule, den code schon!
Du bist in der Materie sicherlich auch ein Naturtalent, mittlerweile mit entsprechender Erfahrung.
Das Glück hat ( mich eingeschlosen ;-) ) nicht jeder.
Daher sieh Ihm das "geflenne" nach...

Gruß
Toki
 
Das Ganze noch in FUP (oder F..k wie manche hier meinen)

Hier das Ganze dann noch in FUP, ohne sichtbare Klammern und LOOP's...
 

Anhänge

  • Vergleicher.jpg
    Vergleicher.jpg
    19,8 KB · Aufrufe: 22
Zuviel Werbung?
-> Hier kostenlos registrieren
was soll das geflenne denn nun schon wieder?

Ich flenne doch net... keine Angst ich hab dickes Fell :p
Es war auch keinesfalls als Angriff auf Instandhalter gedacht... es gibt solche und solche :cool:
Ich bin eben der Meinung, dass mancher Code nicht immer unbedingt "klein" sein muß... er muß Struktur haben und verständlich sein. Zum Thema verständlich fallen mir eben so auf die Schnelle echt ne Menge Leute ein die wirklich Erfahrung haben (was Automatisierung angeht) und die nicht unbedingt eine Schleife als leicht verständlich ansehen.

und nochmals lieber vierlagig... ich bezweifle nicht deine Kompetenzen.

Gruß

PhilippL
 
Die Frage der Verständlichkeit wird doch nicht über FUP, AWL oder Schleifen geklärt.

Wichtiger ist doch, dass man erkennt, warum diese drei DBW bestimmte Werte haben müssen um ein Schreiben in DBW100 zu ermöglichen.
 
Zurück
Oben