DotNetSiemensPLCToolBoxLib Connection

habs gerade nochmal getestet, geht nicht wenn ich die Liste auf Nothing setze, hab gestern wohl die Zeile reingeschrieben aber mit der alten Variante getestet.
Das heißt, mein Fehler war das die Liste immer länger geworden ist, dann hat es ja nix mit der DotNetSiemensPLCToolBoxLib zu tun.
Da hat mein Programm aber lange funktioniert wenn man bedenkt das jede Sekunde 78 BYTE zur Liste dazugekommen sind, das macht an einem Tag ja fast ein MegaByte. Was macht eigentlich DotNetSiemensPLCToolBoxLib mit so einer großen Liste, wird erkannt das es immer die selben Datenbereiche sind?
 
Zuviel Werbung?
-> Hier kostenlos registrieren
Wenn das optimierte lesen verwendet wird, werden gleiche bereiche zusammen gefasst, es wurden daher immer nur 78 Bytes gelesen, aber in alles Tag objekte eingetragen.Und die Objekte haben sicher sogar noch mehr als 78 bytes verbraucht, die habe ja selbst auch noch einige Felder! ;-)
 
Hallo,

wollte heute mit der DotNetSiemensPLCToolBoxLib 3 Verbindungen gleichzeitug öffnen aber bei der 2.Verbindung kommt eine Fehlermeldung das eventuell die IP Adresse, Slot oder Rack nicht stimmt, daran liegt es aber nicht.
Kann ich nicht mehrere Verbindungen gleichzeitig öffnen, oder mache ich was falsch?

ErwinLSE


Hat sich erledigt, auf einmal funktioniert es, habe nichts am Code geändert

Fehler2.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben