Auslesen von Struct über eine Variable

Sternius

Level-1
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Zuviel Werbung?
-> Hier kostenlos registrieren
Folgendes Problem:
Ich habe eine Struct aus mehreren Arrays und möchte über ein Eingangswert (integer) das entsprechende Array ausgeben. Wie funktioniert das mit KOP. Über MOVE habe ich es bis jetzt nicht hingekriegt.
Danke.
 
In KOP eigentlich gar nicht vernünftig, du mußt entweder indirekte Adressierung verwenden (AWL) oder SCL nutzen, dort kannst du Arrays per Index adressieren.
 
In KOP eigentlich gar nicht vernünftig, du mußt entweder indirekte Adressierung verwenden (AWL) oder SCL nutzen, dort kannst du Arrays per Index adressieren.
*ACK*

Du kannst natürlich auch über einen Vergleich mit Deinem Eingangswert Sprünge ausführen
und anschließend mit dem Move Dein Array kopieren.

Grüße
Gebs
 
Zuviel Werbung?
-> Hier kostenlos registrieren
Hmmm habe es gerade mit den Sprüngen probiert, leider gibt das Programm einen Fehler aus und ich weiß nicht woran genau das liegt. Jemand eine Idee ?
 

Anhänge

  • Sprung.pdf
    50,3 KB · Aufrufe: 11
Welchen Fehler gibt es denn aus?.
Mal unabhängig vom Code, so wie ich das sehe, hast du da eine Endlosschleife programmiert, denn Die JMP am ENO von MOVE werden doch immer ausgeführt oder?
 
Zurück
Oben