Baustein Überschreib- Abfrage verschwunden ??? (S7)

A

Anonymous

Guest
Zuviel Werbung?
-> Hier kostenlos registrieren
Hallo,
etwas sehr merkwürdiges ist mir jetzt mit meinem Simatic Manager 5.3 passiert. Wenn man ein Baustein auf die CPU laden möchte und der Baustein bereits in die CPU existiert, erscheint normalerweise vor das Herunterladen eine Abfrage ob man wirklich diesen Baustein laden und überschreiben möchte. Also, bei mir ist jetzt auf einmal diese Überschreibabfrage verschwunden und die Bausteine werden generell überschrieben ohne jede Warnung. Mir ist klar, dass dieses irgendwo aktiviert bzw. deaktiviert werden kann (wie bei Step5) aber WO ???????
Ich finde es nirgends.
Gruß
Danielegger
 
Zuviel Werbung?
-> Hier kostenlos registrieren
Sch…..se !!

Sch…..se !!
Vielen lieben Dank, bin sehr froh wieder die Meldung zu haben, komme mir aber ziemlich blöd vor. Es konnte nur so was einfaches sein, konnte es aber nicht finden.
Noch Mals vielen Dank André.
Gruß
Danielegger
 
Zurück
Oben