Erstellsprache C for S7

Snoopy123123

Level-1
Beiträge
125
Reaktionspunkte
2
Zuviel Werbung?
-> Hier kostenlos registrieren
Hallo,

die Frage ist nur rein interessenshalber da ich das noch nie gesehen habe.

Ich hab von einem Kunden ein rogramm zur bearbeitung bekomemn und da gibt es einen FB15 der von einem geschuetzten FB16 aufgerufen wird. Der FB15 laesst sich bei mir nicht oeffnen da ich FB's mit dieser Language ID nicht oeffnen kann. Ich hab das Prof packet und kann eigentlich alles oeffnen. Bei erstellsprache des bausteins steht "C for S7". Kennt einer von euch das und gibt es da ein zusatzpacket mit dem man den Baustein oeffnen koennte ?
 
Siemens hat(te) das meines Wissens für "spezielle" Kunden im Angebot.
Meist in Verbindung mit spezieller Hardware.

Gruß
Dieter
 
Zuviel Werbung?
-> Hier kostenlos registrieren
Handelt es sich um ein Programm für die Sinumerik?

siehe hier:
SPS und Sinumerik - Zusammenspiel

Er meint damit, der FB15 welcher bei der NC SW auf der Card mit drauf ist, wurde z.B. in C geschrieben!
Es kann sien das spez. Bausteine von Siemens auch in C geschrieben sind.
Ebenfalls gibt oder gabs es mal ein Packet "C" für zum programmieren der Steuerungen.

Möglich ja, aber Einsatz außer FB15 von Siemens habe ich noch nie gesehen ...
 
Zurück
Oben