Step 7 F-CPU nur ohne Safety Programm betreiben?

wolder

Level-2
Beiträge
549
Reaktionspunkte
80
Zuviel Werbung?
-> Hier kostenlos registrieren
Hallo,

wir können unheimlich günstig ne F-CPU anstelle einer "normalen" CPU bekommen.
Diese soll aber erstmal "nur" mit einem normalen Programm ohne Safety betrieben werden. (Als Ausbildung gedacht)
Eventuelle erweiterung auf Safety ist nicht ausgeschlossen.

Da ich mit den F-CPU´s noch keine Erfahrung habe, muss ich immer ein Safety-Programm schreiben oder kann ich sie als normale CPU betreiben?
Muss dabei irgendwas zusätzlich compiliert werden oder wirklich wie immer ganz normal die Bausteine übertragen?

Gruß wolder
 
Hallo Wolder,

die CPU kannst auch auch ganz normal ohne F betreiben - einfach wie gewohnt programmieren ...

Gruß
Larry
 
ABER ACHTUNG:

Wenn die F-CPU für die Ausbildung gedacht ist vergib selbst ein F-Passwort. Wenn es einer deiner Schüler vergibt kannst du die CPU vergessen.
 
Echt?!
Warum?

Kann ich nötigenfalls nicht einfach nur die MMC-Karte löschen?
Z.B. mit einem leeren Image überschreiben?
 
Zuviel Werbung?
-> Hier kostenlos registrieren
Echt?!
Warum?

Kann ich nötigenfalls nicht einfach nur die MMC-Karte löschen?
Z.B. mit einem leeren Image überschreiben?

Genau das ist der weg, du brauchst natürlich einen promer.

Ansonsten wird eine F-CPU ganz gerne als Standard CPU missbraucht, wegen des
Mehr an Speicher der da vorhanden ist, für relativ wenig Mehrpreis.
 
Zurück
Oben