Step 7 Safety-Module testen

JOKER83

Level-1
Beiträge
30
Reaktionspunkte
0
Zuviel Werbung?
-> Hier kostenlos registrieren
Guten Tag!

Ich soll für dieverse ET200S Steuerungen die Ein -und Ausgänge testen, ohne safety-Module kein Problem, Hardwareconfig einspielen und über Variablentabelle lesen/steuern.

Leider hab ich noch keine Erfahrung mit den safety-Modulen, ich weis zwar dass ich dazu eine Safety-CPU benötige aber was muss ich noch beachten bzw. einspielen dass ich die Ein-und Ausgänge der Safety-Module ebenfalls in der Variablentabelle sehen bzw. ansteuern kann?
Ich brauch wie gesagt nur sehen ob die Eingänge kommen bzw. F-DO ansteuern.

Bin über jede Hilfe Dankbar!

mfg
 
Hallo,
ich kenne nur die Möglichkeit des Deaktivierens wenn du schon einen FCall-Baustein hast und dort das Wesentliche eingetragen ist.
Aber ... mit 0-Erfahrung und 0-Wissen zu Safety wirds dann schon schwer ...

Gruß
Larry
 
Zurück
Oben