Sonstiges Teleperm M/ME

Zuviel Werbung?
-> Hier kostenlos registrieren
Passt vielleicht nicht ganz aber ich hätte da auch eine Frage bezüglich Prograf AS+ .....lassen sich die fertigen Programme auch in STEP7 umwandeln ,etwa durch einen Emulator wie S5 in S7 ???
 
Ich hab es selbst noch nicht gesehen aber von Kunden gehört das Siemens mal eine automatisierte Konvertierung angeboten hat.

Um welchen Umfang handelt es sich den ca.

Und soll von Teleperm nach S7 oder eher nach PCS7 konvertiert werden.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Sind 6 ASé .....also auch 6 x DP später werden die I/O die schon auf ET Zeilen sind auf 2 ABB AC800 Controller neu aufgeteilt.
Mir ging es speziell nur um den IST-Stand abgleich der I/O s vor der Umstellung.
Sicherlich bietet "SIEMENS" die an ......zu welchem Preis :cool: .
Wenn die WIN-MOD Liste stimmt sollte alles OK sein ,ich dachte halt es gäbe Tools zum Konvertieren.
 
Zurück
Oben