CPU 315 2DP Passwort für lesen und schreiben

Zuviel Werbung?
-> Hier kostenlos registrieren
Genau,schick mal die Bestellnummer der CPU... Wenn du eine Karte hättest wäre das kein Problem, sonst musst du je nach Bestellnummer eine besorgen und dann Ram nach Rom kopieren,wenn das gehen sollte, dann kann ich dir sofort helfen.
Gruss Uwe
 
Genau,schick mal die Bestellnummer der CPU... Wenn du eine Karte hättest wäre das kein Problem, sonst musst du je nach Bestellnummer eine besorgen und dann Ram nach Rom kopieren,wenn das gehen sollte, dann kann ich dir sofort helfen.
Gruss Uwe

Vorsicht bei solchen Tips!

Hinweis:
Das Ziehen und Stecken der Memory Card (MC) im Betriebszustand RUN ist nicht erlaubt.
Bei jedem Ziehen und Stecken, fordert die CPU das Urlöschen an, somit geht das Anwenderprogramm im RAM verloren.

Quelle Siemens

Ich glaube nicht dass ihr das wollt. Egal wie - wenn ihr irgendetwas testen wollt - nehmt eine CPU aus dem Ersatzteillager.

André
 
Genau,schick mal die Bestellnummer der CPU... Wenn du eine Karte hättest wäre das kein Problem, sonst musst du je nach Bestellnummer eine besorgen und dann Ram nach Rom kopieren,wenn das gehen sollte, dann kann ich dir sofort helfen.

Die Bestellnummer hat er schon gepostet. Ram nach Rom kopieren geht aber NUR wenn die Karte schon steckt, was sie bei ihm nicht tut.

Die einzige Möglichkeit ist, da vorher einen AG Abzug zu machen. bevor man irgendwas mit Karten rumfummelt.
Am besten ne Ersatzcpu auftreiben mit welcher man das ganze testen könnte.
ACHTUNG: Bei so alten Anlagen ist es fast schon üblich dass da 15 Jährige Bufferbatterien stecken. Bevor man also irgenwas macht was zu einem Spannungsausfall an der CPU führt, unbedingt die Batterie prüfen. (AG Abzug erstellen!)

Addendum: wahh ich sollte nicht so lange an einem Post schreiben. ;)

mfG René
 
Zuviel Werbung?
-> Hier kostenlos registrieren
Hallo René,

AG-Abzug machen gestaltet sich schwierig bei Schreib/Leseschutz. Eine Frage an viperlk6: Was wäre wenn eure CPU das zeitliche segnet? Seid ihr für diesen Supergau gerüstet? Bekommt ihr dann spontane Hilfe vom Hersteller?

André
 
Hallo ,
Danke für die Hilfe.
Wenn die CPU defekt geht , bekommen wir natürlich diese vom Hersteller getauscht.
Das ist auch das was ich vermeiden möchte , unnötige kosten zu haben für probleme die man selbst lösen kann.
 
Also versteh ich das richtig, der Hersteller war dort, hat die CPU verbaut, das Programm eingespielt und das war es. Selbst unter der Gefahr das bei defekter Batterie o.ä. die Daten mitunter verloren sind?
Ist auch recht merkwürdig. Aber bekommst du nicht auf Anfrage das Programm zugesendet?
 
Zurück
Oben