Step 7 Cont_c Augang bleibt auf 0

Zuviel Werbung?
-> Hier kostenlos registrieren
En hat soviel ich weiß die vorbelegung true habe es trotzdem abgeändert. Ja natürlich ist der Regler nur ein Teil der Kette ich habe die Vorgabe der Positionen durch einen Move Baustein die istwervorgabe duch den analoginput und den Pulsgen um den Wert von Real in einen Puls zu verwandeln. Aber wenn ihr mir eine bessere Möglichkeit nennen könnt um den Servo anzusteuern inklusive Rampen bin ich für alles offen .
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke an alle dir mir bei der Fehlersuche geholfen haben der Regler funktioniert jetzt. Die Fehler waren Low- und Highlimit vertauscht und eine Überschneidung von Merkern.
Sorry das ich mich jetzt erst meld hab das ganze schon am Montag Morgen gelöst kam aber leider nicht dazu etwas zu scheiben.

Gruß Niklas ;)
 
Zurück
Oben