TIA V13.0 SP1 Update2

Hallo ChristophD,

Du bist schneller als mein TIA Updater, der weiß wieder einmal von nichts:confused:

Gruß Markus
 
naja am 01.04 wurde im Forum ne Hotline Mail veröffentlicht das heute das Update kommen soll.
Und ich habe heute mittag dann zufällig bei der Suche nach nem anderen Update die Update2 Packete gefunden.

Denke mal der Updater wird das erst mit eine Zeitverzögerung bekommen bis die Daten auf dem Updateserver abgelegt sind und verifiziert.

Gruß
Christoph
 
Zuviel Werbung?
-> Hier kostenlos registrieren
@ChristophD

Haut Siemens jetzt die letzten Updates, an denen die Entwickler am Schluss noch gearbeitet haben, raus, bevor das TIA-Portal eingestellt wird? ;)
 
Bitte, macht mir keine falschen Hoffnungen!

Mal im ernst zwischen V11 und V13 sp1 hat sich schon viel getan. Es befindet sich ja auch alles noch in der Entwicklungsphase - bis die ganzen Entwickler mit S7 V5 angelernt wurden. Also ich freu mich schon auf V14 im nächsten Jahr!

Gruß
VLT


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Also ich vertsehe das nicht mehr....wirklich nur ein paar kleinen Änderungen und das Ding ist schon wieder fast 1GB groß? Was ist dahinter versteckt?

Das TIA-Portal wird doch vor jedem Update neu geschrieben, ich bin schon auf
die neuen Bugs gespannt. Wird wahrscheinlich wieder eine Menge Arbeitszeit zu
Lasten meines Arbeitgebers in Anspruch nehmen.
 
@ChristophD
Der Download ist ein Rechte Problem. Starte mal den Loader Manuell und vermutlich geht es dann auch bei dir. Startet man es im Autostart von SimaticNet geht es nicht :(.
 
@ChristophD
Der Download ist ein Rechte Problem. Starte mal den Loader Manuell und vermutlich geht es dann auch bei dir. Startet man es im Autostart von SimaticNet geht es nicht :(.

Was für nen Loader?
Ich will im TIA eine HMI Advanched projektierung laden in ein Verzeichnis und in V13 wurde mir da auch brav "Datei" angeboten, dann Pfad einstellen und download.
Die Daten konnte ich dann an per FTP an die RT Station senden.
Das geht seit V13 SP1 nicht mehr wir man auch in anderen Threads / Foren lesen kann und das ist auch noch mit UPD2 so.
Und die Dummsinn Krücke mit dem Loader lokal starten und dann darüber Dateien zu bekommen kann ich nicht wirklich brauchen, da kopier ich lieber gleich die Generate aus dem Projektverzeichnis um.

Gruß
Christoph
 
Zurück
Oben