Step 7 Station hinzufügen

Samantha

Level-1
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Zuviel Werbung?
-> Hier kostenlos registrieren
Hey

Ich versuche zur Zeit mich ein wenig in Simatic Systeme einzulesen und zu -arbeiten. Ich benutze dazu Step7 V5.5
Bislang habe ich mit einer CPU IM151-8F PN/DP gearbeitet. Damit hatte ich an sich keine allzugroßen Schwierigkeiten.
Nun möchte ich eine weitere Station IM151-3 PN hinzufügen. Nur stehe ich zur Zeit etwas auf dem Schlauch wie bzw. wo ich dies machen muss. In der HW Config der CPU kann ich kein IO Device hinzufügen...

Wär super wenn mir jemand hierbei helfen könnte


LG
Sam
 
Du mußt zuerst ein PN-Netz hinzufügen, das passiert in der Hardwarekonfig beim PN-Adapter der CPU (ich glaube rechte Maustaste).
Zu diesem PN-Netz kannst du dann weitere PN-Slave hinzufügen.
 
Zurück
Oben