Sonstiges S7 1200 Error LED

ChristianD

Level-1
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
Zuviel Werbung?
-> Hier kostenlos registrieren
Hallo,
wenn die LED rot dauerhaft leuchtet, dann ist die Hardware hin oder? Mir wurde gesagt die CPU würde funktionieren, aber ich komme leider über erreichbare Teilnehmer auch nicht Online, bzw. ich finde sie nicht. PLC ist auf Stop und Maint blinkt.
Gruß
Christian
 
Dieses Problem habe ich auch.
Die RUN/Stop led leuchtet Gelb und die Error LED blink rot.
Was kann ich dagegen machen?
 
Ich hab da nix projektiert. Habs jetzt so gelöst-> "Return to Sender" und ne andere besorgen

Edit: Wie setz ich die zurück wenn ich nicht Online kommen?

Hatte gesehen, das die LED`s an der Schnittstelle an sind, also eigentlich ja Verbindung besteht. Naja, nur die Beschreibung der Zustände der LED`s ist nicht dokumentiert.

http://media.automation24.com/manual/de/36932465_s71200_system_manual.pdf Seite 825
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben