Sonstiges Bios update V01.03.45 für Field PG3

SPS-DEPP

Level-1
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
Zuviel Werbung?
-> Hier kostenlos registrieren
Hallo zusammen,

hat jemals von euch jemand ein Bios Update auf die Version V01.03.45 für ein Siemens Field PG3 erhalten oder als Datei vorliegen und könnte sie mir zur Verfügung stellen.

Im Downloadbereich von Siemens gibt es da nichts.

Danke im Voraus und Gruß
 
Zuviel Werbung?
-> Hier kostenlos registrieren
Ok, gibt's nicht direkt als Download sondern nur über Support-Request. Wenn's nicht so eilig ist machte das eben. vielleicht meldet sich aber auch noch einer der's hat.

Grüße von HaDi
 
Ah, jetzt hab´ichs geschnallt.
Ich habe da reingesehen, und das grosse "S" will Geld dafür haben !! Für ein 10 Jahre altes Bios-Update für ein 15 Jahre altes PG.
Hat das nicht irgendjemand günstiger?

Grüße, SPS-DEPP
 
Aber mal ehrlich : Meine Beitrags-ID hier im Forum hat dieselbe Nr. wie die ID nach der ich auf der Siemens-Seite suchen soll?? Wie strange ist dass denn ???:sc2:
 
Ich meinte, ich weiß jetzt wie das au fder Siemens-Seite mit dieser ID-Nummer funktioniert und habe verstanden, dass die das bezahlt haben wollen.
Das kann ich nicht nachvollziehen und wollte mal wissen, ob das jemand kostenlos für mich hat.:confused:
 
Zuviel Werbung?
-> Hier kostenlos registrieren
Ich meinte, ich weiß jetzt wie das au fder Siemens-Seite mit dieser ID-Nummer funktioniert und habe verstanden, dass die das bezahlt haben wollen.
Das kann ich nicht nachvollziehen und wollte mal wissen, ob das jemand kostenlos für mich hat.:confused:
Wie kommst du denn darauf, hast du den Support angeschrieben, und haben die dir ein -kaufmännisches- Angebot geschickt?

Gut, so betrachtet ist das Problem scheinbar, das dieser alte Support-Beitrag nicht mit der neuen Siemens-Support-Internetseite klar kommt.

Hier kannst du einen Request erstellen:
https://support.industry.siemens.com/my/de/de/requests/#createRequest

Da tippst du ein "Field PG", wählst alles aus, ein paar mal weiter, Registrieren, und hast dann irgendwann ein Feld vor dir wo du dein Anliegen eintippen kannst.
Das ganze ist zunächst mal absolut kostenlos, und generell gehe ich jetzt auch mal nicht davon aus, das die für das schicken von einer Datei Geld verlangen werden.

P.S.
Wieso brauch man eigentlich für ein 10-15 Jahre altes Gerät jetzt unbedingt plötzlich und dringend ein Bios-Update?
 
Tatsächlich habe ich den Support angeschrieben und von dort wurde mir mitgeteilt
"vielen Dank für Ihre Anfrage, die wir mit der Referenznummer 1-4100299670 aufgenommen haben.
Wir weisen Sie darauf hin, dass unsere Dienstleistung für das von Ihnen angefragte Produkt kostenpflichtig ist."

Das Bios-Update kann man nicht von der Support-Seite herunterladen sondern wird nur über einen Request kostenpflichtig verschickt.
Das ist Fakt.

[QUOTE
]Wieso brauch man eigentlich für ein 10-15 Jahre altes Gerät jetzt unbedingt plötzlich und dringend ein Bios-Update? [/QUOTE]

In meiner Anfrage stand nichts von plötzlich oder dringend.:confused:
 
Hallo HaDi,
ich habe gerade Probleme mit dem Aufruf des Forums.
Hast du eine Antwort von mir auf deine PN erhalten?
Wäre nett, wenn du dich nochmal melden könntest.

Danke und Gruss von SPS-Depp
 
Zurück
Oben