Step 7 Speicherauslastung

pioneer01

Level-1
Beiträge
26
Reaktionspunkte
0
Zuviel Werbung?
-> Hier kostenlos registrieren
Hallo,

mir ist aufgefallen, dass bei meiner S7-1214 AC/DC/Rly anscheinend zu viel Speicher benötigt wird (siehe Anhang). Ich verwende den Webserver auf dem ich eine eigene Seite laufen habe und dessen DBs eben viel Speicher benötigen. Ich muss dazu sagen, dass jedoch alles einwandfrei funktioniert (zumindest subjektiv). Wie kann das sein? Ich verwende keine Speicherkarte.

lg
Martin
 

Anhänge

  • Speicherauslastung.PNG
    Speicherauslastung.PNG
    14,6 KB · Aufrufe: 31
Das Feld bei "Ladespeicher Gesamt" ist ein Eingabefeld.
Du kannst dir den real vorhandenen Ladespeicher deiner CPU über die Funktion "Online & Diagnose" anzeigen lassen. Wahrscheinlich hast du 2MB oder 4MB Ladespeicher. Diesen Wert kannst du dann im Programminformations-Dialog einstellen. Das Offline-Projekt kann ja nicht über eine womöglich gesteckte Speicherkarte wissen.
 
Zurück
Oben