TIA Probleme mit S7-1500 & ET200SP

Zuviel Werbung?
-> Hier kostenlos registrieren
Hi,

das Verhalten bei Proneta kenne ich kommt ab und an vor, meistens hilft es einfach F5 zu drücken oder noch mal auf Scan, dann beruhigt sich das wieder.
Hast du der Et200 über Proneta auch den Namen so wie er im TIA Projekt festgelegt wurde gegeben?

Gruß
Christoph
 
Das ganze Problem ist hier Kaspersky. Genau das hatten wir auch. Der muss komplett deinstalliert werden und dann PC Neustarten. Deaktivieren hilft hier gar nichts! Erst wenn man ihn danach wieder installiert geht's zusammen.

Erst Tia Portal installieren dann Kaspersky. So zumindest hat es bei uns funktioniert!
 
Zuviel Werbung?
-> Hier kostenlos registrieren
Danke Christoph. Hab beim erstenmal nur die IP geändert.
Jetzt kann ich die ET200SP ansprechen. Hab jetzt zwar paar Parameterfehler bei den Baugruppen aber des bekomm ich hoffentlich hin.

Werd jetzt gleich noch den PC Identfikator versuchen neu zu installieren.
 
Zurück
Oben