TIA automation software updater funktioniert nicht mehr

Mowgli

Level-1
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Zuviel Werbung?
-> Hier kostenlos registrieren
Hallo,

seit dem letzten Update funktioniert der ASU nicht mehr. Verknüpfung fehlt und wird in Windows auch nicht mehr als installierte Software gelistet. Kann ich den einfach neu installieren? Wo gibts den Download?

Danke schon mal im voraus.
 
Zuviel Werbung?
-> Hier kostenlos registrieren
Ja,
habe zunächst bei runtergeladen und erst da TIA Update installiert. Seit dem anschließenden Neustart geht er nicht mehr.
Habe in den letzten Tagen das Safety Update manuell installiert. Seitdem geht das TIA Portal zumindest wieder. Allerdings werden mir mein Netzwerkkarten nicht mehr angezeigt. NUR Tele Service. Kennt jemand das Problem?
 
Ja,
habe zunächst bei runtergeladen und erst da TIA Update installiert. Seit dem anschließenden Neustart geht er nicht mehr.
Habe in den letzten Tagen das Safety Update manuell installiert. Seitdem geht das TIA Portal zumindest wieder. Allerdings werden mir mein Netzwerkkarten nicht mehr angezeigt. NUR Tele Service. Kennt jemand das Problem?

Werden sie angezeigt wenn du PG/PC Schnittstelle einstellen in der Windows Systemsteuerung aufrufst ?
Wenn nein dann starte eine CMD Shell mit Adminrechten und gib den Befehle "S7epaimp64x.exe -i" ein.

Gruß
Christoph
 
Hallo Christoph,
danke für den Hinweis. Aber auch das und eine komplette Neuistallation von Step 7 haben bisher leider keinen Erfolg gebracht.
 
Zuviel Werbung?
-> Hier kostenlos registrieren
Hallo zusammen,
seit Update 8 kann ich meinen Software Updater nicht mehr nutzen, kann Ihn zwar starten bekomme aber immer angezeigt das ich keine Verbindung zum Server aufbauen kann.
Firewall, Proxy wurden überprüft und sind in Ordnung. Beim Kollegen funktioniert auch alles.

TIA-Updater Fehler.jpg

Vielleicht hat einer von euch eine Idee an was das liegen kann. Neuinstallation würde ich am liebsten vermeiden wollen.

Danke schon mal im voraus.
 
Zurück
Oben