Sonstiges Logo 8 über Webserver / App Steuern

Stefan2016

Level-1
Beiträge
22
Reaktionspunkte
0
Zuviel Werbung?
-> Hier kostenlos registrieren
Hilfe

Habe noch eine vorab frage. Und zwar ich komme über meinen PC über den Webserver in die Logo aber nicht über mein Handy und mein Ipad. Wieso nicht. weder über App noch über WEbserver. (es steht immer der server antwortet nicht) was mache ich falsch.

Hallo. Ich habe den Webserver soweit das ich sehe was in meiner Logo steht. Also läuft alles. Aber wie lege ich z.b einen schlater an damit ich die Jalousien Hochfahren kann und wieder runterfahren kann. Was muss ich einstellen und wenn wo und wie.
Und irgendwie verbindet meine logo sich nicht mit der App. wieso nicht??

Brauche dringend hilfe

danke schon mal
 
Zuletzt bearbeitet:
Klingt so als ob bei der IP-Adresse der LOGO kein Gateway eingetragen ist. Dann kann die LOGO nicht mit Teilnehmern außerhalb des eigenen Subnetzes kommunizieren.

Harald
 
Zurück
Oben