CPU unterschiede???

P

peltzerserbe_

Guest
Zuviel Werbung?
-> Hier kostenlos registrieren
Moin moin,
wo kann ich die Unterschiede zwischen einer 416-2xK02-0AB0 und einer 416-2xK04-0AB0 CPU einsehen. Gibt es eine "Unterschiedsliste". Im speziellen interessiert mich, ob es Unterschiede bezüglich der X1-Schnittstelle MPI/Profibus hinsichtlich der Profibusnutzung gibt.
Wo werden außerdem die Unterschiede zwischen den verschiedenen Firmwareständen festgehalten und zwar mehr als in 3 Zeilen?
Danke Holger
 
Soeine richtige Unterschiedsliste kenen ich nicht. Nur das allgemein veröffentlichte (mehr Speicher, schneller, ...) In solchen Fällen lege ich deshalb ein leeres Projekt an und füge mal die eine CPU und mal die andere CPU in der Hardwarekonfig ein. Dort sind die Infos dann manchmal etwas ausführlicher, auch was die Firmwarversionen anbelangt.
 
Zurück
Oben