Step 7 HMI Display - Start Center

Neurorancer

Level-2
Beiträge
572
Reaktionspunkte
4
Zuviel Werbung?
-> Hier kostenlos registrieren
Guten Tag,

ich habe einen HMI Display KTP400 an meiner Siemens CPU314-2DP/PN angeschlossen.
Das Display habe ich programmiert und das Programm macht auch was es soll.

Das Problem ist, dass wenn ich die Anlage (SPS, Display und Frequenzumrichter) starte,
kommt auf dem Display eine Auswahl zwischen Transfer, Start, Settings. Wenn man auf den Start
drückt, dann läuft alles.

Frage: Kann man irgendwo einstellen, dass das Display gleich starten soll, ohne der Auswahl?

Habe davor ein kleines Test-Projekt erstellt und da startete das Display automatisch. Das jetzige Projekt
habe ich auf die selbe Weise erstellt und nun tauch dieses Start-Center Menü auf.

Habe in TIA alles durchforstet aber keine passende Einstellung gefunden.

Kann mir Jemand einen Tipp geben?
 
Zurück
Oben