Moeller Sucosoft Problem

JonasHeil

Level-1
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Zuviel Werbung?
-> Hier kostenlos registrieren
Hallo Spezies,

ich habe vor einem Bekannten bei einigen Problemen mit seiner Moeller Steuerung helfen. Ich selber kann S7 programmieren und hoffe, dass ich ihm bei kleinen Änderungen helfen kann.
Momentan stehe ich vor dem Problem, dass ich die Programme die er mir gegeben hat mit der Sucosoft nicht öffnen kann.
Soll heißen, Sucosoft erkennt die Programme nicht als Project und gibt deswegen auch keinerlei Fehlermeldung aus.
Die Programme sind wie folgt gegliedert:
Festplatte\BHKW\MOELLER\XC-CPU201-EC256K-8DI-6DO\project
in diesem Ordner sind 3 Dateien: Default.CHK 1KB, DEFAULT.PRG 148kB und
persist.dat 3kB.
Fehlt da irgendwas? Oder kann es an der Version der Sucosoft liegen? Benutze v4.10.

Danke,

Gruß

Jonas
 
Zurück
Oben