PP320 Verbindung APC810 mit AR010

manju0890

Level-1
Beiträge
13
Reaktionspunkte
2
Zuviel Werbung?
-> Hier kostenlos registrieren
Hallo Leute,

habe ein Problem mit einem 4PP320.1043-31. Es sucht immer nach dem Terminal-Server, kann aber nichts finden. Gibt es etwas besonderes zu beachten beim Terminalbetrieb unter AR010?
Sollte doch eigentlich ähnlich sein, wie bei einer "normalen" CPU - oder nicht?

Habe es auch schon an einem 4PP420 verucht - erfolglos

Ich verwende AS 3.0.81 , AR D3.07
mfg manju


Die Einstellungen am PP:


IF3.ST1 4PP320.1043-31t
Configuration
Data object name Name of the br module containing terminal configuration
Client parameters
Connection timeout 6 Time until client signals connection error
Ethernet parameters
Mode enter IP address manually
Internet address 172.16.53.139
Default gateway 0.0.0.0
Subnet mask 255.0.0.0
 
Hallo,

ist vielleicht eine Firewall für die Ethernet Schnittstelle des APC aktiviert?

Wenn man AR010 als Terminal Server verwendet muss man es mit "-e" starten.
z.B.:ar010loader.exe -e127.16.53.138
So wird dem APC die IP Adresse übergeben.

Außerdem muss das Internet Connection Sharing zwischen der AR010 und der physiklaischen Schnittstelle aktiviert und eingestellt sein.

Vielleicht hilft dir das weiter.

Mfg
ftp25
 
Zuviel Werbung?
-> Hier kostenlos registrieren
Hi ftp25,

danke für deine Antwort. Habe eigentlich alles was du geschrieben hast schon gemacht. Ich verstehe es langsam nicht mehr. Habe es auch schon mit Bridging probiert. Dann funktioniert das Terminal, aber ich komme mit dem AS nicht mehr in RUN. :confused:
 
Hallo,

wenn du Bridging verwendest, dann musst du für die Online Kommunikation im AS die IP der virtuellen AR010 Schnittstelle angeben.

Nicht mehr die IP der physikalischen Schnittstelle.
Internet Connection Sharing darf dann nicht mehr aktiviert sein.

Mfg
ftp25
 
Zurück
Oben