Mitsubishi FX2N-8AD

solo_nico

Level-1
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Zuviel Werbung?
-> Hier kostenlos registrieren
Hallo,
ich habe hier eine Mitsubishi FX2N-8AD in einer Anlage mit FX3U 32M und GOT1000. Mit der Mitsubishi FX2N-8AD werden Temperaturen gemessen. Diese Temperaturen werden über die GOT1000 in Grad Fahrenheit ausgegeben. Die Temperaturanzeige soll nun auf Grad Celsius umgestellt werden. Leider findet man nur sehr wenig Informationen über die FX2N-8AD im Internet. Kennt sich vielleicht jemand mit dem Teil aus und kann mir eine Anleitung zur Programmierung geben? Würde mich freuen.

Mfg
Nico
 
Zuviel Werbung?
-> Hier kostenlos registrieren
Hallo,
vielen Dank für die Hilfe.:D Das hilft mir schon sehr weiter. Im Programm steht H0EEEE. Habe ich das richtig verstanden, das die Null für die Fahrenheitanzeige im Display steht und ich diese nur entfernen muss? E würde für das Thermocouplekabel Typ T mit Temperaturmessung in Fahrenheit stehen?
 
Du musst "E" mit "B" ersetzen, wobei du natürlich kontrollieren musst, ob die Eingänge "nur" angezeigt werden,
oder auch noch anderweitig verwendet werden, für Grenzwerte oder sonstiges.

Mfg
Manuel
 
Zurück
Oben