Pilz PSS Statuswörter auslesen

marc core

Level-1
Beiträge
30
Reaktionspunkte
0
Zuviel Werbung?
-> Hier kostenlos registrieren
Haben 3 CPU`s ( 314 /400/314 ) an Profibus angebunden und mit Globaldaten übergabe eingerichtet.So dann ist dort noch das Hauptgerät vom Pilz PSS Saftybus (adr. 5) angeschlossen.Dann sind die einzelnen I/O in den verschiedenen Anlagenteilen verteilt.Wie kann ich z.b. über den Simatic Manager die RICHTIGEN VARIABLEN in ner Art Status Online sehen.Also bei uns ist in der HD Konfig eine Bandbreite von 512 bis 543 eingetragen.... nur ich brauche ein bestimmtes Bit oder BYTE .... wie kann ich abfragen ob der eingang True ist ....ohne auf die eingangs LED der PilzI/O`s zu gucken?

Wäre über hilfe sehr dankbar

mfg
 
I/O-Informationen aus PSS

im ST-Teil der PSS und in der S7 muss ein Handshake-Baustein sein (selbst programmiert oder evtl. von p.) der die gewünschen Informationen aus der PSS in die S7 gibt, automatisch funktioniert nix!..........
 
Zurück
Oben