OS für Beckhoff C6920

rto

Level-1
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Zuviel Werbung?
-> Hier kostenlos registrieren
Hallo,

Da ich mir nun ein Heimprojekt zugelegt habe ( Automatisierung des Hauses mittels Beckhoff C6920)

Auf diesem ist Win XP embedded, der Support wird lt Beckhoff erst 2016 abgestellt. Da ich aber gedenke das System länger einzusetzten dachte ich mir das ein Wechsel auf Win 7 sinnvoll wäre. Die Frage ist jetzt. Kann ich ohne Probleme ein Win7 Prof oder Ult ect ect drauf packen? Und woher bekomm ich die Treiber dafür?

Danke im Vorraus
 
Ich habe mittlerweile mal meine Originale Win7 Home Edition draufgehauen auf eine HDD und hab den PC von dort aus booten lassen.
Nun hab ich dadurch nen Bluescreen direkt beim starten. Von der CF Karte mit XP embedded funktionierts reibungslos. Die Festplatte wird natürlich im Bios korrekt angezeigt.

Jmd ne Idee was das sein könnte?
 
Zurück
Oben