SPS CX2030 mit TWINCAT 3

rpetke

Level-1
Beiträge
32
Reaktionspunkte
0
Zuviel Werbung?
-> Hier kostenlos registrieren
HAllo Zusammen ich teste gerade ein Produkt von beckhoff und zwar den sps CX2030 und hätte ja eine Frage. Also ich möchte gern den SPS sauber heruntefahren nicht nur Strom auschalten und gut ist . wie macht man des ? habe gesehen und gelesen dass ein Funktionbaustein shut down bei Twincat 3 gibt aber die zeigen nicht genau wie man den erzeugt . könnte jemand mir dan helfen also die Schritten sagen was ich machen muss und des zu erreichen danke schön in voraus.
 
Der Baustein den du suchst ist der FB NT_Shutdown, zu finden in der Tc2_Utilities Bibliothek.
Die Lib kannst du entweder über das Library Repository einbinden oder mit einem Rechtsklick auf References und dann Add Library anwählen.

Im Infosys ist beschrieben wie der Funktionsbautstein parametriert werden muss. =Link=
 
Zurück
Oben