Suche Beschreibung für Signalanalysator der Fa. IWATSU

LittleJack86

Level-1
Beiträge
44
Reaktionspunkte
0
Zuviel Werbung?
-> Hier kostenlos registrieren
Hallo!

Ich habe vor einiger Zeit einen schon älteren Signalanalysator der Fa. Iwatsu erhalten, leider ohne jegliche Dokumentation. Der Vorbesitzer selbst hatte auch keine Ahnung von dem Gerät, er hat es selbst von irgendjemand erhalten.

Nun bin ich auf der Suche nach einer Bedienungsanleitung und Schaltplänen, bzw. Reparaturplänen zu diesem Gerät.
Da mir die Hersteller Firma selbst auch nicht helfen konnte, habe ich gehofft das evtl. jemand von euch noch ein solches Gerät in Verwendung hat, oder jemanden kennt der Beschreibungen und Schaltpläne für den Signalanalysator haben könnte.
(Eventuell in der Arbeit oder so!)

Nun zu den Daten des Geräts, es ist ein Signalanalysator der Firma
Iwatsu test instruments corporation, der genaue Typ des Analysators ist
SM-2100B. (Unten habe ich noch ein Foto des Geräts mit angehängt)

Ich bin für jede Hilfe, jeden Hinweis dankbar!

Gruß
Florian
 

Anhänge

  • IWATSU SM-2100B.JPG
    IWATSU SM-2100B.JPG
    34,8 KB · Aufrufe: 24
Hallo,
schaue bitte mal in die robotrontechnik.de oder in Jogis Röhrenbude, der User Holm kennt da bestimmt jemanden, wenn er da nicht selber weiterhelfen kann.

Gruß
Mario
 
Zuviel Werbung?
-> Hier kostenlos registrieren
Guten Tag aus dem Jahr 2018,
Ich habe ebenso ein Gerät von meiner TH bekommen (aussortiert)
Sind sie inzwischen fündig geworden, bzw. erfolgreich gewesen ?

MfG
Chris
 
Zurück
Oben