Suche MUPT PS3 Schmittstellenumsetzter

Tap

Level-1
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
Zuviel Werbung?
-> Hier kostenlos registrieren
Hallo,

bin auf der suche nach den sogenannten MUPT's PS3
und PS306 DC und DC EE Blöcken. Als Ersatzteile für meine Anlage.

Alles anbieten.

Grüsse:D
 
na mit den Lagerkosten und damit der Auswahl :),
das muß erst mal organisiert werden und verschlingt einiges an Personal und Kosten.
 
Zuviel Werbung?
-> Hier kostenlos registrieren
na mit den Lagerkosten und damit der Auswahl :),
das muß erst mal organisiert werden und verschlingt einiges an Personal und Kosten.

das mag ja wohl sein , trotzdem ist es mir zu teuer , die Teile die ich benötige sind für eine Versuchsanlge die ich Privat aufbaue, da kann ich mir keine Unsummen für Teile erlauben die schon teilwiese 12 Jahre und älter sind....
Ausserdem find ich dort kein MUPT. :D

Aber ist echt Wahnisinn was es dort an Teile gibt.
 
OK - für Privat ist das eine oder andere Teil eventuell zu teuer, ist ja auch als B2B (BussinessToBusiness)-Shop aufgebaut.
Privat hat man ja auch mehr Zeit (und Zeit ist Geld bei der Arbeit) sich nach alternativen umzusehen, aber wenn die Anlage steht ist man, denke ich, froh wenn man eine gut sortierte Anlaufstelle hat.
Ohne Anmeldung mit Firmendaten und Freischaltung sieht man sowieso keine Preise und kann nichts (Online) kaufen.
 
Zurück
Oben