Biete S7-300 CPU317-2 PN/DP

miro-miro

Level-1
Beiträge
10
Reaktionspunkte
2
Zuviel Werbung?
-> Hier kostenlos registrieren
Hallo,

habe mir als SPS'ler (Freiberufler) kein S7-HW-Schnäppchen entgehen lassen, um der wirren Kundschaft verrückteste Wünsche realisieren zu können... :sw10:

Da ich nun aber nach ausreichender Eingewöhnungszeit in Phoenix mich entschieden habe, künftig überwiegend Deren Aufsteller/Betreiber zu betreuen, möchte ich totes Kapital zum Leben erwecken. Deshalb hier nun:

1St. SIEMENS SIMATIC S7-300 CPU317-2 PN/DP

FS 04, FW V3.2.6

Ori-Verpackung hab ich leider nicht mehr, aber der Käufer bekommt eine nagelneue CPU, mit nicht Mal nem kleinsten Kratzer, Doku-Disc und 'Wählscheibe' :ROFLMAO: . Modelltechnisch muss man ja nix hinzufügen - hast 'ne Linie oder 'ne komplexe Struktur auf S7, ist die CPU Pflicht!

So on... Ihr kennt die Preise! Sollte ich Gebote erhalten, werde ich bis zum Verkauf das jeweils Höchste in regelmäßigen Abständen mitteilen. Sollte erwähnt sein, dass dies kein Notverkauf oder so ist - tausche also nicht gegen Kamele, Dünen, Jungfrauen (obwohl... *ROFL* ),...

LG,

X
 
Zurück
Oben