Preisgüstige SPS mit HMI gesucht

M-Ott

Level-3
Beiträge
1.774
Reaktionspunkte
374
Zuviel Werbung?
-> Hier kostenlos registrieren
Hallo,
ich habe eine echte Herausforderung.
Aus wenn es blöd klingt: Wir suchen für eine Serienmaschine, bei der es sehr auf den Preis ankommt eine Mini-SPS + HMI, das HMI darf auch integriert sein. Die SPS braucht 2 DI, 1 AI (im Idealfall 0-10V) und 2 DO. Das HMI sollte wenn möglich ein Touch in Farbe sein, ist aber nicht zwingend, und natürlich alles industrietauglich (kein Arduino oder Raspberry Pie).
Jetzt kommt's: Der Preis soll unter 150 US$ liegen!
Vielleicht hatte ja schon jemand eine ähnliche Aufgabenstellung.
Ich habe wenig Hoffnung, dass es da etwas gibt, ich freue mich trotzdem über jeden Hinweis.

Hier noch schnell die Antworten auf Eure Fragen:
  • Wofür braucht Ihr das denn? Dazu kann ich keine Details liefern.
  • Könnt Ihr das nicht anders lösen? Nein, sonst würden wir das tun.
 
vieviel Mengenrabatt kannst du erwarten (%),
Serienmaschine: 100 Stück. 1000, 10.000 pro jahr ?
Was hat die Recherche bis jetzt gekostet?
 
Eine preiswerte Micro-SPS habe ich jetzt bei MRS Electronic gefunden, ca. 40€.
Jetzt brauche ich nur noch ein preiswertes HMI mit CAN.
 
Zurück
Oben