Step 5 Ausgelesenes Programm offline anzeigen...

oliversps

Level-1
Beiträge
95
Reaktionspunkte
2
Zuviel Werbung?
-> Hier kostenlos registrieren
Hallo liebe Forum-Gemeinde,

Simatic Field PG, Step 5 Version 7.21, AG= CPU S5 135U

Ich habe von einem Kunden ein Field PG zur Verfügung gestellt bekommen, auf dem bereits die Projekte der CPU S5 135U seiner Anlagensteuerung hinterlegt sind.
Nun möchte ich bevor ich mich an den Schaltschrank setze mit der Software Step 5 und den aktuell im Einsatz befindlichen Programme vertraut machen.

Zwar kann ich im Bausteine-Verzeichnis die Historie der Bausteinliste öffnen, aber die einzelnen Bausteine direkt nicht öffnen, um die einzelnen Netzwerke beäugen zu können.
Letztlich möchte ich nämlich beim Kunden im online Modus über die Status Funktion die variablen abfragen und forcen. Damit ich weiß welche ich anzeigen lassen muss, brauche ich Einsicht in das Programm.

Meine Frage:
Gibt es eine Möglichkeit das Programm offline einzusehen, oder kann es sein dass die Projekte gar nicht wirklich gespeichert sind?
Sämtliche Projekte fangen so an: C:\..\SPS\
und enden so: PX.INI

Über eine Antwort würde ich mich riesig freuen.
 
Zurück
Oben