Codesys 2 .lib in V3.5 einbinden

Etty

Level-1
Beiträge
25
Reaktionspunkte
0
Zuviel Werbung?
-> Hier kostenlos registrieren
Hallo zusammen,

bei meinem Versuch die "WAGO_Datalogger_02.lib" in Codesys 3.5 einzubinden kommt die Fehlermeldung vom "Codesys 2.3 to 3.0 Converter", dass er 7 von 7 libraries nicht findet (siehe Anhang). Dabei wundert es mich, dass auch die "Standard.lib" nicht geladen werden kann, obwohl sich diese schon in meinem Projekt befindet.
Wie genau muss ich den Pfad ändern damit Codesys alles nötige findet?

Vielen Dank für jegliche Hilfe.

Etty
 

Anhänge

  • Forum3.PNG
    Forum3.PNG
    29,3 KB · Aufrufe: 24
  • Forum2.PNG
    Forum2.PNG
    37,2 KB · Aufrufe: 30
  • Forum1.PNG
    Forum1.PNG
    35,7 KB · Aufrufe: 42
Ich würde jetzt vermuten, dass die libs einfach schon durch den neuen Namen nicht gefunden werden in 3.5.
Daher dann auch die Passwortabfrage, denn um die datalogger-Lib mit neuen Lib.-Pfaden zu versehen, muss diese ja verändert werden.

Vielleicht weiß jemand anderes Rat, aber spontan würde ich vermuten, dass es so einfach nicht geht und du gezielt auf eine 3.5 Lib warten musst.

Hattest du schon geschaut, ob es eine gibt?

Flo

***EDIT: Hab kurz nachgeschaut und unter dem Link im Bild unten gibt es eine Datalogger-lib im e!cockpit.

datalogger.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuviel Werbung?
-> Hier kostenlos registrieren
Danke für die schnelle Antwort KingHelmer,

doch leider darf ich e!cockpit für mein Projekt nicht verwenden und es gibt von WAGO auch keine andere Version vom Datalogger.
Gibt es vielleicht eine Möglichkeit die library aus e!Cockpit in Codesys zu Kopieren o.ä?

Etty
 
Zurück
Oben