Drehzahlregelung mit Festo Configuration Tool

S7-1200

Level-1
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Zuviel Werbung?
-> Hier kostenlos registrieren
Hallo Zusammen,
Ich muss die Drehzahl eines Festo Servo Motors Mithilfe eines Festo Reglers (CMMP-AS-3A-M3) steuern.
Zur inbetriebnahme würde ich das Festo Configuration Tool verwenden. Dort finde ich jedoch nur die Möglichkeit einen kompletten Antriebsstrang (mit Achse) zu Projektieren. Dadurch habe ich das Problem das mit troz eingestellter Anwendungsdaten (Geschwindigkeitsregelung) ständig die positive oder negative Endlage gesperrt wird.
Daher meine Frage: Gibt es die Möglichkeit die Endlagen zu deaktivieren bzw. Gibt es eine Möglichkeit meinen Antrieb auch ohne Achse zu Projektieren da ich nur die Drehzahlregelung benötige?

Ich hoffe mein Problem ist soweit verständlich, über eine Antwort würde ich mich freuen.
 
Zurück
Oben