Step 7 Frage zur Funktion eines PC-Adapter auf USB von AMSAMOTION

Zuviel Werbung?
-> Hier kostenlos registrieren
Kannst du mal die Artikelnummer posten, die auf der Siemens-Verpackung aufgedruckt ist? Ebay will mir das beendete Original-Angebot nicht anzeigen und das Vorschau-Foto ist einfach zu schlecht. Zeigt dein Link überhaupt den Artikel, den du gekauft hast? Der jetzt bei mir angezeigte Artikel hat einen Preis von 27 €.
 
Kannst du mal die Artikelnummer posten, die auf der Siemens-Verpackung aufgedruckt ist? Ebay will mir das beendete Original-Angebot nicht anzeigen und das Vorschau-Foto ist einfach zu schlecht. Zeigt dein Link überhaupt den Artikel, den du gekauft hast? Der jetzt bei mir angezeigte Artikel hat einen Preis von 27 €.
Also bei mir wird er angezeigt.
1707814912683.png
Sollte ursprünglich auch 27,-€ kosten, aber Preisvorschläge waren möglich und der vom OP wurde akzeptiert.
 
Ich habe bei ebay eine neue 24V-Einspeisung für 20 Euro auftun können.
Das hat mir suggeriert, dass ein alternatives Produkt gekauft wurde. Tatsächlich ist es aber das original Siemens Produkt (alte Lagerware?), um das es hier die ganze Zeit geht.
Trotzdem wäre es interessant, mal ein Foto vom originalen Packungsinhalt zu sehen.

PS: ist es wirklich so schwer, eine Siemens Artikelnummer fehlerlos abzuschreiben? ;)
 
Zurück
Oben