TIA Graph: Toolbar/Favoriten verschwunden

zotos

User des Jahres 2007
Beiträge
4.505
Reaktionspunkte
1.203
Zuviel Werbung?
-> Hier kostenlos registrieren
Hallo zusammen,
ich bin offensichtlich zu blöd zum Suchen. Habe in Graph die Favoritenleiste bzw. Toolbar oder wie das Teil heißt ausgeblendet und bekomme diese nicht wieder eingeblendet. Also diese Leite wo UND, ODER, Vergleicher usw. per Mausklick eingefügt werden.

Kann mir jemand beschreiben, wie ich diese Leiste wieder einblenden kann?

Vielen Dank und Gruß
ZoToS
 
Zuviel Werbung?
-> Hier kostenlos registrieren
@DeltaMikeAir : Ja, TIA-Graph den Button mit dem Rücksetzten auf Standard habe ich bereit erfolglos getestet.

//Edit: Hab es gefunden. Rechteseite bei den Anweisungen, da bei den Favoriten Rechtsklick, Favoriten auch im Editor anzeigen. :)
 
Zurück
Oben