Internet Automatisch einschalten unter Windows 7 Starter

Stuffzinger

Level-1
Beiträge
24
Reaktionspunkte
0
Zuviel Werbung?
-> Hier kostenlos registrieren
Guten Tag an Alle,

habe hier ein kleines Laptop mit Windows 7 Starter 32Bit,

So und einen Modem oder Fritzbox wie auch immer das ding heissen mag der über ein Spliter an DSL angeschlossen ist, da das ding es nicht anderst zulässt muss ein neues Anschluss angerichtet werden über PPoe, so weit alles kein Problemm.

Das eigentliche Problemm ist, dass beim Neustart der Laptop tut sich nicht automatisch mit dem Internet verbinden, und ich mich jedesmal neu verbinden muss und passwort eingeben muss ob woll es alles angeklickt ist, passwort speicher, und automatisch verbindung aufbauen.

ich hoffe habe mich deutlich ausgedrückt, wenn jemand eine Idee hat wie ich das Problemm lösen kann werde ich sehr dankbar.
 
Ein Freund hatte das auch, ich glaube es lag bei ihm an den WLAN-Einstellungen. Da konnte man anhaken, ob sich der Laptop immer automatisch verbinden soll. Erreichbar war das rechts unten in der Windowsleiste über die WLAN-Anzeige. Schau dir das vielleicht mal genauer an.
 
Ich weiß das das jetzt vielleicht ein wenig zu spät ist.
Aber ich versuch es jetzt mal.
In Deinem Browser (Internetexplorer/FireFox/Chrom/etc) mußt Du unter Proxy /Verbindung/ "Keine Verbindung wählen" einstellen, damit der Browser sich direkt über Dein Netzwerk mit Deiner Fritzbox verbindet.
 
Zuviel Werbung?
-> Hier kostenlos registrieren
Hallo, muss mich stromer anschliessen, mit dieser Einstellung sollte es eigentlich funktionieren. Wir haben das mittlerweile auch so eingestellt, damit die Verbindung sofort zustande kommt, klappt wunderbar und es gibt auch keine Probleme.
 
Zurück
Oben