Sonstiges Kann das Verlängerungskabel 6ES7290-6AA30-0XA0 auch mit S7-1200 safety CPU und SMs eingesetzt werden?

Beiträge
5.754
Reaktionspunkte
1.201
Zuviel Werbung?
-> Hier kostenlos registrieren
Hallo,
bitte entschuldigt, wenn ich das Forum in den letzten Tagen mit Fragen á la "Passt das an das?" geflutet habe, aber nach Fehlkäufen bei Siemens frage ich lieber zweimal nach.
Ich bekomme auf meinem Übungsrack ein wenig Platzprobleme, daher würde ich gerne den Aufbau der S7-1200 Komponenten aufteilen und dafür das Verlängerungskabel 6ES7290-6AA30-0XA0 nutzen wollen. Es wird eine S7-1215CF eingesetzt werden und das Kabel soll eine Verbindung zwischen direkt an der CPU montierter nicht sicherer Module und safety Modulen herstellen. In der Doku habe ich keinen Hinweis gefunden, dass dies nicht geht, zur Sicherheit wollte ich aber hier nochmals nachfragen.
 
Zurück
Oben