Step 5 kann Netzwerkkommentar nicht editieren

Hucky

Level-2
Beiträge
218
Reaktionspunkte
4
Zuviel Werbung?
-> Hier kostenlos registrieren
Habs gefunden. :rolleyes:

Kann ein Admin das hier bitte löschen ?


Mahlzeit....
ich stehe gerade etwas auf dem Schlauch...
Bei einer Programmerweiterung möchte ich Netzwerkkommentare eingeben, um später noch dran lang blicken zu können.
Bisher hab ich S5 mit einem alten PG genutzt wo das mit "F6" (NW-Komm) möglich war.
Aktuell nutz ich die letzte S5 Version auf einem PG M2 unter Windows XP.
Bei "F6" erscheint die Fehlermeldung "Kommentare nicht angewählt"
Muss ich die Funktion irgendwo aktivieren, wenn ja wo ? Ich finde irgendwie keine Einstellmöglichkeit und Google, oder die Suche hier hat hat mich nicht auf den grünen Zweig gebracht.


Hucky
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei einer Programmerweiterung möchte ich Netzwerkkommentare eingeben, um später noch dran lang blicken zu können.
Bisher hab ich S5 mit einem alten PG genutzt wo das mit "F6" (NW-Komm) möglich war.
Aktuell nutz ich die letzte S5 Version auf einem PG M2 unter Windows XP.
Bei "F6" erscheint die Fehlermeldung "Kommentare nicht angewählt"
Muss ich die Funktion irgendwo aktivieren, wenn ja wo ? Ich finde irgendwie keine Einstellmöglichkeit und Google, oder die Suche hier hat hat mich nicht auf den grünen Zweig gebracht.

Auszug aus dem Handbuch:
1690977865029.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuviel Werbung?
-> Hier kostenlos registrieren
Habs gefunden. :rolleyes:

Kann ein Admin das hier bitte löschen ?


Mahlzeit....
ich stehe gerade etwas auf dem Schlauch...
Bei einer Programmerweiterung möchte ich Netzwerkkommentare eingeben, um später noch dran lang blicken zu können.
Bisher hab ich S5 mit einem alten PG genutzt wo das mit "F6" (NW-Komm) möglich war.
Aktuell nutz ich die letzte S5 Version auf einem PG M2 unter Windows XP.
Bei "F6" erscheint die Fehlermeldung "Kommentare nicht angewählt"
Muss ich die Funktion irgendwo aktivieren, wenn ja wo ? Ich finde irgendwie keine Einstellmöglichkeit und Google, oder die Suche hier hat hat mich nicht auf den grünen Zweig gebracht.


Hucky
Es wäre toll wenn du deine Lösung hier präsentierst… dann haben vielleicht auch andere etwas davon
 
Zurück
Oben