LON - Plug-In in NL220 Tool importieren

nuessm

Level-1
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Zuviel Werbung?
-> Hier kostenlos registrieren
LON - Modul Plug-In in NL220 Tool importieren

Guten Morgen,

kurz zu den Gegebenheiten:
Software: NL220 LonWorks(c) Manager (NL220 ManagerTool Version 4.5.12)
In diesem Tool habe ich ein fertiges Projekt mit ein paar Klappen. Dieses soll nun um eine Klappe erweitert werden. Jetzt hat die neue Klappe ein ganz neues LON-Modul (Nachfolgemodell) und benoetigt in der Software ein anderes Plug-In. Bisher war es immer so, dass ich ueber eine setup.exe mein Plug-In installieren konnte und anschliessend in der Software mein Plug-In der Klappe zuweisen konnte.
Nun habe ich beim neuen Modul keine Setup.exe zur Verfuegung sondern lediglich Dateien mit den Endungen: name.APB name.NDL name.NXE name.XFB name.XIF

- Unter Plug-Ins in der Software bekomme ich die Dateien nicht eingepflegt.
- Unter Neues Geraete-Template hinzufuegen kann ich meine .XIF entsprechend auswaehlen und auch anlegen, allerdings kollidiert diese dann mit der der bereits vorhandenen "alten" Module. "A device template with the specified programm ID already exists". Ich habe mir dann ein neues Projekt angelegt, die bisher registrierten Plug-Ins entregistriert und auch die Geraete-Templates entfernt um das neue hinzuzufuegen. Das Template konnte ich dann via .XIF hinzufuegen, allerdings wird mir unter Plug-Ins weiterhin NICHT das neue Modul angezeigt, auch nicht zur Registrierung.

Habt ihr hier Loesungsvorschlaege?! Ist die Kombination von alt & neu uerhaupt moeglich?! Habt ihr damit Erfahrungen!?
(Mit dem Hersteller habe ich bereits telefoniert, er konnte mir dazu leider keine genauere Angaben machen.)

Vielen Dank & einen guten Start in die neue Woche.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben