PFC 200 mit Wago Cloud

Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Zuviel Werbung?
-> Hier kostenlos registrieren
Hi, ich versuche eine PFC 200 mit der Wago Cloud über das wbm zu verbinden. Die Cloud und auch das wbm zeigen beide disconnected an. Geräte ID und Aktivierungsschlüssel sind alle rüber kopiert. Ein potentieller Fehler könnte der NTP Client sein. Dort steht nämlich Time server not available until now, obwohl ich einen gültigen angegeben habe. Bei TCP/IP habe ich einen Gateway angegeben. Habt ihr sonst Ideen woran es liegen könnte? Als Projekt beim eCockPit habe ich das Beispielprojekt WagoApp_1.7.0.x_Cloud_FbCollectionLogger_Example_01 genommen. In der Wago Cloud ist die Telemetrie Einstellung noch als Ausstehend angezeigt
 
Hallo TheNight_Fighter,
ein funktionierender NTP-Server ist hier zwingend erforderlich. Mögliche Zeitserver können zum Beispiel Google-NTP-Server: 216.239.35.8 oder Zeitserver der Physikalisch-Technischen Bundesanstalt in Braunschweig: 192.53.103.108 sein. Damit die Cloud die Daten akzeptiert, muss der Controller die Daten mit dem richtigen Zeitstempel schicken.
Falls Sie noch Unterstützung für die Verbindung zur Cloud benötigen, können
Sie sich auch direkt an den Support telefonisch unter +49 571 887-44555 oder per E-Mail support.de@wago.com wenden.
 
Zurück
Oben