TIA Projekt auf Siemens TP700 Comfort übertragen

Climber186

Level-2
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Zuviel Werbung?
-> Hier kostenlos registrieren
Hallo zusammen,

Ich bin auf dem TIA Gebiet ein Anfänger und wollte fragen, ob mir hier jemand Helfen kann.

Ich habe neulich versucht ein Siemens TP700 Comfort Panel mit einem Projekt zu bespielen das vorher zum übertragen vorbereitet und auf die Tia V16 Version hochgerüstet wurde.

Ich schaffte es zwar die Verbindung herzustellen nachdem ich wie empfohlen eine passende IP hinzugefügt habe, jedoch wurde das überspielen unter anderem mit der Fehlermeldung: „Auf dem Zielgerät sind Komponenten in einer abweichenden Vers“ abgebrochen und die Aktualisierungsversuche aus den Fehlermeldungsfenster haben auch nicht weiter geholfen.

Den Ablauf habe ich hier auch mit Fotos dokumentiert

Offensichtlich muss hier das Panel auch aktualisiert werden.

Weiß hier jemand wie das geht?

Danke im Voraus20240209_201613.jpg
 

Anhänge

  • 20240209_202025.jpg
    20240209_202025.jpg
    378,5 KB · Aufrufe: 58
  • 20240209_205629.jpg
    20240209_205629.jpg
    428,1 KB · Aufrufe: 58
Da du kein Bild von dem Gerät geschickt hast wissen wir nicht was du wirklich hast, da du schreibst du willst ein TP700 laden, aber der ladadialog zeigt das du ein TP177 projektiert hast. Das kann nicht klappen.
Selbst in deinem dadedialog stehen beide Gerätetypen.
Zeig mal die Bestellnummer vom Gerät und die die du projektiert hast.
 
Zuviel Werbung?
-> Hier kostenlos registrieren
Da du kein Bild von dem Gerät geschickt hast wissen wir nicht was du wirklich hast, da du schreibst du willst ein TP700 laden, aber der ladadialog zeigt das du ein TP177 projektiert hast. Das kann nicht klappen.
Selbst in deinem dadedialog stehen beide Gerätetypen.
Zeig mal die Bestellnummer vom Gerät und die die du projektiert hast.
Der OP hat schon ein TP700 projektiert, es aber, warum auch immer, TP177 genannt. Wenn man die verspiegelten Teil betrachtet kann man das grob erahnen.