TIA S7 1500 bleibt nach Übertragen der Hardware Konfig im Anlauf hängen

Erik1969

Level-2
Beiträge
28
Reaktionspunkte
4
Zuviel Werbung?
-> Hier kostenlos registrieren
Hallo,
ich habe mehre CPU 1515F-2 PN ( 6ES7 515-2FM02-0AB0) FirmwareStand 2.9.
Tia V 17
Laut Vorgabe unserer EDV müsssen die CPU's mit Passwort geschützt werden
Also haben wir in der Gerätekonfiguration unter "Schutz und Sicherheit den Zugriff auf Lesezugriff beschränkt.
Vollzugriff nur durch Passwort.
Nach dem Übetragen der neuen Hardwarkonfig bleibt die CPU im Zustand "Anlauf " hängen.
Nach Netz Aus - Netz ein läuft die CPU ganz normal ohne Probleme hoch.
Der Anlauf ist parametriert mit :
Warmstart Betriebsart vor Netz aus
Anlauf der CPU auch bei Unterschieden

Kennt jemand die Ursache des Problems ?
 
Was steht denn in der Hilfe zu der Passwortfunktion bzw. im Handbuch?
Ich vermute einmal, dass ein Neustart der CPU notwendig ist. Die Frage ist wohl,
was mit Neustart gemeint ist. 24V AUS => EIN oder STOP/RUN

Aus dem 1500ér Handbuch:
1646738582525.png
 
Zuviel Werbung?
-> Hier kostenlos registrieren
Wenn du die HW änderst must du auch das Safety/ SPS Programm komplett übersetzen und laden. Sonst sagt die F-CPU dass das Safetyprogramm nicht konsistent ist. Zeig mal was in der Safety Administration steht.
 
Zurück
Oben