TIA TIA-Administrator V3

Ralle

Super-Moderator , User des Jahres 2006-2007
Teammitglied
Beiträge
15.416
Reaktionspunkte
4.044
Zuviel Werbung?
-> Hier kostenlos registrieren
Ich hab mit mal TIA V19 installiert, irgendwann muß ich das vielleicht dann auch mal einsetzen.
Nun lasse ich den TIA-Administrator laufen, um mal nach Updates schauen zu lassen und bekomme folgende Meldung:

Bildschirmfoto 2024-01-24 um 08.22.18.jpg

Was soll das bedeuten? Warum bieten die das als Update zum System an und dann geht es nicht? Bekommen die diesen Müllhaufen irgendwann noch ans Funktionieren, wir sind bei Version 3.0.1, da könnte es doch wenigstens mal laufen oder?
 
Zuviel Werbung?
-> Hier kostenlos registrieren
Ich hab mit mal TIA V19 installiert, irgendwann muß ich das vielleicht dann auch mal einsetzen.
Nun lasse ich den TIA-Administrator laufen, um mal nach Updates schauen zu lassen und bekomme folgende Meldung:

Anhang anzeigen 74639

Was soll das bedeuten? Warum bieten die das als Update zum System an und dann geht es nicht? Bekommen die diesen Müllhaufen irgendwann noch ans Funktionieren, wir sind bei Version 3.0.1, da könnte es doch wenigstens mal laufen oder?
https://www.sps-forum.de/threads/zu...-v18-startdrive-v18.112407/page-2#post-902389

jo, ist vermutlich das gleiche Problem wie in V18...
 
Zuviel Werbung?
-> Hier kostenlos registrieren
Was soll das bedeuten? Warum bieten die das als Update zum System an und dann geht es nicht?
Das mit dem Updates installieren aus dem TIA-Administrator heraus ist immer so eine Sache. Das installiert im Hintergrund, man sieht den Fortschritt nicht gut bzw. wie lange das noch dauern wird... und wenn die Installation einen Fehler wirft bekommt man im Updater nichts aussagekräftiges zu sehen.

Ich nutze die Installation über den Updater (bei den größeren Installationen/Updates) nicht. Ich würde in deinem Fall ggf. das Setup einfach aus dem UpdateCache-Ordner raus starten. Dann hättest du das voll Setup-Interface wo du den Fehler, der zum Abbruch führt, wahrscheinlich siehts.
 
Zurück
Oben