TIA TIA V13 Safety kann nicht alle F-DI nutzen

Matze001

Level-3
Beiträge
2.814
Reaktionspunkte
573
Zuviel Werbung?
-> Hier kostenlos registrieren
Hallo Leute,

der Titel sagt es im Prinzip, auch wenn er etwas komisch klingt.

Wenn ich im Safetyprogramm von einer 4/8-FI DI Karte (ET200S) Eingänge abfragen will funktionieren nur die ersten zwei (z.B. Adresse 0.0 und 0.2) bei Adresse 0.4 und 0.6 meckert das Portal der Kanal sei deaktiviert oder es sei eine nicht zulässige F-Adresse.
Ich habe beides kontrolliert, der Kanal ist aktiviert, und ich habe die selben Adressen verwendet wie bei Step7 Classic. Dieses Phänomen zieht sich durch alle 12 4/8 F-DI Karten im Projekt.

Hat jemand eine Idee für mich? Ich glaube ich lasse den Samstag jetzt einfach Samstag sein und gucke das ich Montag nochmal in Ruhe drüber schaue.

Grüße

Marcel
 
Zurück
Oben